carole70 testet für euch..

The insiders - Senseo Kaffeepads...

 

Senseo Kaffeepads in 3 neuen Sorten.

Bei the insiders gab es mal wieder was neues: Senseo Lungo Tradizionale, Lungo Delicato, Lungo forte, ein beliebter Italienische Kaffeespezialität. Als verlängerter Espresso wird er dort schön lange gerne getrunken.

Im Paket gab es 3 Packungen mit jeweils 14 Kaffeepads für mich zum testen und dann noch von jeder Sorte 20 einzeln verpackte Kaffeepads zum weitergeben und testen!!!

 

Normalerweise  trinke ich aus Überzeugung Jacobs krönung Kaffeepads.  Ich habe schon allerlei Pads getestet und bin bei Jacobs hängengeblieben. Doch nun bin ich ein Senseo Fan - zumindest was die Lungo Sorten angeht !

Der Tradizionale ist sehr harmonisch im geschmackt, nicht zu stark und genau das richtige für einen Kaffee am abend.

Delicato ist - wie der Name schon erahnen läßt - Complexer,Charaktervoll und raffiniert im Geschmack

Forte ist Ausgewogen und Kraftvoll - perfekt für den Morgenkaffee z.B

Zudem sind Sie farblich sortiert: Forte ist grün, Tradizionale ist Rot und Delicato ist Orange.

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!